Innsbruck: Feuer in Küche eines Einfamilienhauses - Bewohnerin gerettet, zwei Katzen tot

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild
© pixabay.com
19 Sep 13:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.09.2018 gegen 10:09 Uhr brach in der Küche einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Innsbruck aus ungeklärter Ursache ein Brand aus. Feuerwehrmänner der Berufsfeuerwehr Innsbruck fanden nach dem Aufbrechen der Wohnungstüre eine 46-jährige Österreicherin bewusstlos in der Wohnung auf und gebrachten sie sofort ins Freie. Nach der Erstversorgung wurde die mittlerweile wieder ansprechbare Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Brand konnte anschließend von der Berufsfeuerwehr Innsbruck rasch unter Kontrolle gebracht werden. In der Küche der Wohnung konnten zwei tote Katzen aufgefunden werden.

Der durch den Brand entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache sind derzeit noch im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg