Innsbruck: Fahrerflucht nach Unfall

Slide background
Foto: Unfall Graben / Symbolbild
26 Jul 15:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Am 25.07.2017 ereignete sich gegen 06:25 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der Jahnstraße, zwischen der Grillparzerstraße und der Zeughausgasse in Innsbruck. Es wurden dabei 7 PKW, einer davon schwer, beschädigt. Der Unfalllenker beging anschließend Fahrerflucht und soll in Richtung Kapuzinergasse geflüchtet sein.

Das Fahrzeug des Verursachers konnte später in der Nähe des Unfallortes (Grillparzerstraße) gefunden werden, jedoch fehlt vom Lenker jede Spur. Es werden nun Zeugen des Unfalles gesucht bzw. Personen die den Lenker bei der Inbetriebnahme oder dem Abstellen des PKWs gesehen haben könnten. Es handelt sich um einen silbernen Toyota Corolla mit Innsbrucker Kennzeichen, welcher an der Front erhebliche Beschädigungen aufweist.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg