Innsbruck: Fahrer eines Kastenwagens nach Unfall von Polizei gesucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Okt 15:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Eine 34-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Innsbruck-Land fuhr am 12.10.2017 gegen 09:20 Uhr von der Inntalautobahn in Innsbruck zum Kreisverkehr Griesauweg im Bereich des Möbelgeschäftes Leiner und benützte anschließend im Kreisverkehr die Außenspur. Bei der zweiten Ausfahrt wollte sie den Kreisverkehr in Richtung Norden verlassen. Ein unbekannter Lenker mit einem weißen Kastenwagen befuhr zu dieser Zeit den Kreisverkehr auf der Innenspur und wollte diesen bei der ersten Ausfahrt verlassen. Dabei kam es zu einer Streifung beider Fahrzeuge. Der PKW der 34-Jährigen wurde dabei links, im Bereich des Radlaufes des Hinterrades, bzw. der hinteren Stoßstange seitlich gestreift. Der Lenker des weißen Kastenwagens setze seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Verkehrsinspektion Innsbruck ersucht Zeugen des Unfalles sich mit der VI Innsbruck-Wilten in Verbindung zu setzen. Wichtig wäre dabei das Kennzeichen bzw. eine Eingrenzung der Marke und Type des Fahrzeuges.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kastenwagen mit einer blauen Aufschrift.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg