Innsbruck: Einbruch in Waffengeschäft geklärt

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
23 Sep 13:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.08.2017 um 06:47 Uhr brach ein vorerst unbekannter Täter in Innsbruck, in ein Waffengeschäft ein und stahl einen vierstelligen Eurobetrag sowie mehrere Faustfeuerwaffen und Munition.

Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte des Landeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Innsbruck, konnte nun ein Tatverdächtiger identifiziert werden. Der Aufenthalt des Mannes ist derzeit nicht bekannt. Er wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Fünf der sechs gestohlenen Waffen konnten sichergestellt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg