Innsbruck: Einbruch in Waffengeschäft am Grabenweg

Slide background
Foto: Polizei / Regionews / Symbolbild
21 Aug 15:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 19.08.2017 gegen 06:47 Uhr hat es in Innsbruck, in einem Waffengeschäft am Grabenweg einen Einbruchsalarm gegeben. Im Zuge der Nachschau wurde ein offenstehendes Fenster, sowie eindeutige Einbruchsspuren festgestellt. Da nicht bekannt war, ob sich die Täterschaft noch im Objekt befindet, wurde das Geschäft von Kräften der EKO-COBRA durchsucht.

Bei der Durchsicht des Warenbestandes wurde festgestellt, dass neben eines dreistelligen Eurobetrages insgesamt 3 Pistolen und 3 Revolver sowie Munition gestohlen wurde.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf die Täterschaft.

Zweckdienliche Hinweise erbeten an jede Polizeidienststelle oder Kripo Innsbruck Journal (059133-75-3333)


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg