Innsbruck: Drohanrufe in Medienunternehmen - Kindeswohl gefährdet

Slide background
Foto: Telefonieren Handy / Symbolbild
29 Apr 11:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Tiroler Medienunternehmen, ging am 25.4.2017 gegen 14.30 Uhr ein Drohanruf ein, indem der Anrufer die Mitarbeiterin wüst beschimpfte und damit drohte, den Journalisten und deren Kindern etwas passieren werde.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte ein 43-jähriger Afghane in Innsbruck ausgeforscht und als Drohanrufer identifiziert werden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zum Sachverhalt befragt.

Der Verdächtige zeigte sich nicht geständig. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg