Innsbruck: Drei dunkelhäutige Männer attackieren Einheimischen mit dem Messer - wollte keine Drogen

Slide background
Foto: Butterfly Messer / Symbolbild
06 Aug 10:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger Einheimischer wurde am 05.08.2017 gegen 23:45 Uhr in der Pechestraße in Innsbruck von drei dunkelhäutigen Männern hinsichtlich eines Kaufs von Suchtgift angesprochen. Nachdem der Einheimische der Gruppe energisch zum Verstehen gab, dass sie verschwinden sollen, zückte einer der Männer vermutlich ein „Butterfly“ Messer und attackierte den 24-Jährigen. Der Mann konnte die Angriffe mit seinen Händen abwehren, in ein Lokal flüchten und die Rettung verständigen.

Der Mann wurde mit Schnittwunden an den Armen und am Bauch (leichte Verletzungen) in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Eine sofort eingeleitete Fahndung zur Ausforschung der Täter verlief bisher ergebnislos.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg