Innsbruck: Bub (7) auf Fahrrad von Auto niedergestoßen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 19:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker wollte zu einer Garage zufahren und kollidierte auf dem Gehsteig mit dem Kind - auch eine Mopedfahrerin (16) wurde bei einem Unfall in Innsbruck verletzt

INNSBRUCK. Ein Bub, der mit einem Fahrrad unterwegs war, wurde am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Innsbruck verletzt. Beim Linksabbiegen von der General-Eccher-Straße in eine Garagenzufahrt kollidierte ein einheimischer Pkw-Lenker (48) auf dem Gehsteig mit dem Siebenjährigen, der dort mit seinem Kinderfahrrad unterwegs war. Der Bub kam zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt.

Mopedlenkerin nach Vorrangverletzung eines Autofahrers gestürzt

Eine einheimische Mopedfahrerin (16) musste am Sonntag gegen 16.45 Uhr auf der Reichenauer Straße in Innsbruck stadteinwärts fahrend wegen der Vorrangverletzung eines 48-jährigen einheimischen Autolenkers abbremsen, stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte sie in die Klinik Innsbruck.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: