Innsbruck: Bosnier (54) stach Österreicherin (61) mit Messer in den Bauch

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
12 Dez 09:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. Dezember 2017, gegen 23:20 Uhr kam es in einer Wohnung in Innsbruck Pradl zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 54-jährigen Bosnier und einer 61-jährigen Österreicherin. Die Auseinandersetzung eskalierte. Der Mann versetzte der Frau mit einem Küchenmesser einen Bauchstich. Die Frau setzte sich zur Wehr und schlug dem 61-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf, wodurch er eine Platzwunde erlitt. Die Frau wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert, wo sie operiert wurde. Der Mann wurde festgenommen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg