Innsbruck: Blutüberströmter Mann schützt Messerstecher

Slide background
Foto: Messer / JörgBlanke / pixelio.de / Symbolbild
05 Okt 05:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.10.2017, gegen 19:35 Uhr, wurde ein 54-jähriger Einheimischer in einer Wohnung in Innsbruck von Beamten der Polizeiinspektion Reichenau, an seiner rechten Hand stark blutend, angetroffen. Der Mann gab an, dass er von jemand mit einem Messer gestochen worden sei. Das Opfer verweigerte jede Aussage zur Täterschaft. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Tathergang werden von der Polizei Reichenau geführt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg