Innsbruck: Bienenstich führt zu Radunfall

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
19 Aug 18:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.8.2018 um 16.55 Uhr lenkte ein 34jähriger österreichischer Staatsbürger sein Fahrrad auf dem Inntalradweg im Gemeindegebiet von Zirl in Fahrtrichtung Innsbruck.

Dabei flog ihm eine Biene unter das T Shirt und stach ihn in den Bauch.

In Panik dürfte der Mann die Vorderbremse des Fahrrades betätigt haben, kam zu Sturz und zog sich neben einer Fraktur des linken Handgelenkes, Abschürfungen im Gesicht, Händen und Beinen zu.

Er konnte selbständig die Rettungskette in Gang setzten und wurde nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg