Innsbruck: Besoffener Radfahrer tritt gegen Auto und verletzt sich danach selbst.

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Feb 06:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähriger Maurer fuhr laut eigenen Angaben am 27.02.2017 gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Radetzkystraße in Richtung Norden und überquerte die Kreuzung mit der Reichenauerstraße. Im Kreuzungsbereich geriet er mit einem anderen Fahrzeuglenker wegen der dort gültigen Vorrangregelung in Konflikt, trat in der Folge gegen dessen Fahrzeug, wobei dieses jedoch nicht beschädigt wurde.

Danach fuhr der Radfahrer noch im alkoholisierten Zustand einige Meter weiter in Richtung Norden und kam dann aufgrund seiner Alkoholisierung zu Sturz. Dabei verletzte er sich am Kopf und am rechten Handgelenk und wurde deshalb von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg