Innsbruck-Bahnhof: Zwei Nordafrikaner gehen mit Messer aufeinander los

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
21 Sep 05:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus noch ungeklärtem Grund zückte ein junger Afrikaner bei einer Auseinandersetzung sein Messer und stach damit seinen Kontrahenten in den Hals.

Am 20.09.2017, um 18:21 Uhr, kam es in Innsbruck im Bereich des Bahnhofs zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nordafrikanern. Im Zuge dieses Streits verletzte der derzeit noch unbekannte zweite Südländer seinen 18-jährigen Kontrahenten durch einen Schnitt mit einem Messer in den Hals und ergriff die Flucht. Der Verletzte wurde vorerst zur Polizeiinspektion gebracht bzw. im Anschluss von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die Fahndung nach dem geflüchteten Täter ist im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg