Innsbruck: Autolenkerin überfährt Jugendliche am Schutzweg und beschimpft Verletzte

Slide background
Foto: Zebrastr Kreuzung / Regionews / Symbolbild
12 Aug 06:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Gegen 22:10 Uhr des 11.08.2017 beabsichtigten zwei 17-jährige einheimische Jugendliche auf der Amraser-See-Straße in Innsbruck einen dort befindlichen Schutzweg zu überqueren. Die Jugendlichen bemerkten einen ankommenden PKW, der sich langsam dem Schutzweg annäherte. Die zwei Jugendlichen begaben sich auf den Schutzweg und ungefähr in der Mitte des Schutzweges kam das Fahrzeug auf sie zugefahren. Eine Jugendliche konnte sich durch einen Sprung nach vorne aus der Gefahrenstelle retten, die andere wurde mit der linken Fahrzeugseite an der Ferse erfasst und verletzt.

Die Fahrzeuglenkerin blieb kurz stehen, gestikulierte mit der Hand und setzte ihre Fahrt fort.

Beschreibung:

Lenkerin, ca 20-25 Jahre, hatte blondes schulterlange Haar; im Fahrzeug befand sich am Beifahrersitz eine weibliche Person mit dunkelbraunen Haaren im Alter von ca. 20-30 Jahren.

Fahrzeug: weißer PKW

Zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang sind an die Verkehrsinspektion Innsbruck erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg