Innsbruck: Auto nach Probefahrt nicht zurück gebracht

Slide background
Foto: Audi / A4 / pixabay / i eagle123 / Symbolbild
02 Nov 20:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.11.2018 gegen 14:45 Uhr hat ein derzeit noch unbekannter Täter bei einer Autofirma in Innsbruck einen schwarzen PKW (Audi A4) für eine Probefahrt ausgeliehen und dabei einen österreichischen Führerschein zur Legitimation vorgewiesen. Das Fahrzeug mit den Probefahrtkennzeichen wurde allerdings zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zur Firma zurückgebracht, weshalb nachfolgend Anzeige erstattet wurde. Von den Erhebungsbeamten konnte festgestellt werden, dass der vorgelegte Führerschein, mit welchem sich der unbekannte Mann ausgewiesen hatte, als entfremdet aufschien. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Der Wert des Fahrzeuges liegt im niedrigeren fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg