Innsbruck: Afghanen (23,22) gingen mit Fäusten und Messer wegen einer Couch aufeinander los

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
03 Dez 07:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.12.2017 gegen 19.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Innsbruck angeblich wegen einer Couch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei afghanischen Staatsbürgern (23 und 22), wobei der ältere den jüngeren Mann angeblich mit einem Messer angegriffen und verletzt hat.

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Der ältere Mann wurde durch einen Faustschlag ins Gesicht ebenfalls unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPT Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg