Innsbruck: 85-jähriger Österreicher wird tot auf Baustelle gefunden

Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
07 Dez 05:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit dem 4. Dezember 2017, gegen 21:00 Uhr ist ein 85-jähriger Österreicher abgängig. Der Mann wurde zuletzt in der Kaufmannstraße in Innsbruck gesehen. Ein Unfall wird befürchtet. Die Angehörigen ersuchen um Veröffentlichung der angefügten Fotos.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck Pradl wird gebeten.


Tot auf Baustelle gefunden

Am 8.12.2017 in den frühen Morgenstunden wurde auf einer Baustelle in Innsbruck eine tote männliche Person aufgefunden. Dabei handelt es sich um jenen 85-jährigen Österreicher, der in der Presseaussendung vom 7.12.2017, Teil 5, Pkt. 6 als abgängig gemeldet wurde. Es kann derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Unfallgeschehen ausgegangen werden.

Hinweise auf Fremdverschulden konnten keine gefunden werden. Seitens der Polizei sind noch Ermittlungen im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg