Innsbruck: 39-Jähriger bedrohte Lokalgäste mit Messer

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
07 Aug 06:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem ein 39-Jähriger gegen 17:00 Uhr des 06.08.2017 aus einem Lokal in der Schützenstraße in Innsbruck verwiesen wurde, weil er Gäste anstänkerte, wurde der Mann wütend, schlug gegen die versperrte Eingangstür, wobei er von außen Gäste im Lokal mit Schlägen bedrohte und aufforderte, nach draußen zu kommen. Als zwei Gäste (46 und 41) das Lokal verließen, stand der Ausgesperrte mit einem Messer vor ihnen, fuchtelte damit herum und beschimpfte die Männer. Mit einer weiteren Unterstützung aus dem Lokal (38) konnten die Männer dem Angreifen das Messer abnehmen und ihn zu Boden drücken. Dabei erlitt der 46-Jährige leichte Schnittwunden und der Angreifer wurde am Jochbein leicht verletzt. Die verständigte Polizei nahm den Angreifer vorläufig fest und sprach ein vorläufiges Waffenverbot aus. Entsprechende Anzeigen folgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg