Innsbruck: 30-Jähriger bedrohte Gäste in Nachtlokal mit Gaspistole

Slide background
Foto: Pistole / solidmaks / Fotolia / Symbolbild
09 Jun 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Juni 2017, gegen 00:50 Uhr geriet in einem Nachtlokal in Innsbruck Pradl ein 30-jähriger Österreicher mit anderen Gästen in Streit. Der Mann verließ das Lokal kurzzeitig, kehrte mit einer Gaspistole zurück und bedrohte damit die Gäste mit denen er zuvor gestritten hatte.

Es kam zu einem Handgemenge, bei welchem der Mann niedergerungen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte.

Der 30-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Die Gaspistole sowie eine geringe Menge Cannabisharz, das der Tatverdächtige mit sich führte, wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg