Innsbruck: 16-Jähriger von Unbekanntem krankenhausreif geschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 06:03 2015 von S. C. Print This Article

Zu dem Vorfall kam es Sonntagnacht auf der Friedensbrücke im Stadtteil Pradl. Nach dem Täter wird gefahndet

INNSBRUCK. Eskaliert ist Sonntagnacht in Innsbruck eine Auseinandersetzung  zwischen einem 16-jährigen Jugendlichen aus dem Außerfern und einem noch Unbekannten. Der 16-Jährige wurde durch einen Schlag ins Gesicht schwer verletzt.


Zu dem Vorfall kam es gegen 01:20 Uhr auf der Friedensbrücke im Innsbrucker Stadtteil Pradl. Ein 16-jähriger Tiroler aus dem  Bezirk Reutte geriet mit einem bisher unbekannten Mann aneinander. Der 16-Jährige bekam einen Schlag ins Gesicht ab und wurde schwer verletzt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Unbekannte nicht ausgeforscht werden. Die Polizei Pradl hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.