Innkreisautobahn musste nach Unfällen kurzzeitig gesperrt werden

Slide background
Innkreisautobahn musste nach Unfällen kurzzeitig gesperrt werden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Mär 20:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagabend für erhebliche Behinderungen.

Laut ersten Informationen kam es zuerst zu einem Verkehrsunfall und infolgedessen zu Verzögerungen und einem kurzen Rückstau. In diesem Rückstau krachte es dann erneut. Mehrere Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Nach den ersten Aufräumarbeiten konnte die Sperre aufgehoben werden. Nocheinmal eng wurde es dann, als auch noch ein überbreiter Schwertransporter an der Unfallstelle vorbei musste.

Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz zwischen Wels-West und Knoten Voralpenkreuz rund eine halbe Stunde gesperrt und anschließend erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: