Innerschwand: Mit Traktor von Straße gekippt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 06:40 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker (26) und seine Beifahrerin (24) blieben unverletzt

INNERSCHWAND. Glimpflich verlief ein Unfall mit einem Traktor Montagabend in Innerschwand am Mondsee (Bezirk Vöcklabruck). Obwohl die Zugmaschine von der Straße kippte, blieben Lenker (26) und Beifahrerin  (24) unverletzt.

Der 26-Jährige aus Straß im Attergau war Montagabend auf der Oberwanger Landesstraße L541 aus noch ungeklärter Ursache mit dem Traktor zu weit nach rechts geraten und hatte einen Straßenleitpflock gerammt. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, es kam von der Straße ab und kippte um. Der Lenker und seine Mitfahrerin, eine 24-jährige Grazerin, blieben unverletzt. Die Zugmaschine wurde von der Feuerwehr Innerschwand mittels Seilwinde wieder aufgestellt und vom Bruder des Unfalllenkers abgeschleppt.

http://www.afk-mondsee.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=59&Itemid=41

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.