Innernöring: Autofahrerin (59) kam von Weg ab

Slide background
Foto: Unfall / Will Rodrigues / shutterstock.com / Symbolbild
14 Jul 16:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.07.2018 gegen 08:30 Uhr lenkte eine 59-jährige Frau aus Wien ihren PKW auf einem öffentlichen Almweg in Innernöring, Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau bergwärts.
Aufgrund des schlechten Straßenzustandes wollte sie ihr Fahrzeug jedoch wenden, kam dabei aber rückwärts über den Fahrbahnrand hinaus, wodurch der PKW ca zwei Meter über die Böschung auf einen Almweg stürzte und am Dach liegend zum Stillstand kam.
Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Leistung erster Hilfe durch Wanderer vom alarmierten NA-Team des Rettungshubschraubers RK1 in das Krankenhaus Spittal an der Drau geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg