Inn bei Brixlegg: Suchaktion nach lebloser Frau im Inn

Slide background
Foto: Fluss / Symbolbild
05 Jun 09:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Suchaktion nach Person im Inn bei Brixlegg

Am 04.06.2017, um 19.44 Uhr, konnte eine 18-jährige Frau bei der Fahrt mit dem Zug über die Eisenbahnbrücke in Brixlegg eine im Inn treibende Person feststellen. Die Person mit braunen Haaren und einem grauen T-Shirt habe sich an einem weißen Gegenstand, ähnlich eines Paddels, festgehalten.

An der sofort eingeleiteten Suchaktion beteiligten sich 6 Polizeistreifen, 2 Wasserrettungen mit 1 Boot, 1 Jet Ski und 18 Mann, 7 Feuerwehren der Umgebung mit 2 Booten, 2 Hubschrauber und 2 Rettungsfahrzeuge mit Notarzt und Einsatzleiter.

Die Suchaktion erstreckte sich entlang des Inns, von der Eisenbahnbrücke Brixlegg bis zum Rechen in Kirchbichl, verlief aber negativ und wurde um 22:00 Uhr ergebnislos abgebrochen. Es konnte weder die Person, ein Paddel noch ein Boot im Inn treibend festgestellt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg