In „Kung-Fu-Manier“ Polizisten attackiert: Randalierer mit Pfefferspray gebändigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 10:24 2015 von S. C. Print This Article

Als nach einer Randale in einem Lokal in Gleisdorf im Bezirk Weiz die Polizei erschien, rastete ein 21-Jähriger völlig aus

BEZIRK WEIZ. Völlig ausgerastet ist am Freitagabend ein betrunkener Randalierer in Gleisdorf im Bezirk Weiz. Der 21-Jährige ging in „Kung-Fu- Manier“ auf die einschreitenden Polizisten los und konnte nur durch Einsatz von Pfefferspray gebändigt werden.


 


Der 21-Jährige war gegen am Freitagabend im Gleisdorfer Stadtpark mit einem Freund in Streit geraten. Als er im Verlauf der Auseinandersetzung eine leichte Verletzung über einem Auge davontrug, geriet er derart in Rage, dass er im Stadtgebiet von Gleisdorf Gegenstände beschädigte und in einem Lokal randalierte.

Beim Eintreffen der Polizei drehte der Mann dann komplett durch. In „Kung-Fu- Manier“ ging er auf die Beamten los, sodass diese schließlich Pfefferspray einsetzen mussten. Der 21-Jährige wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete Anzeige auf freiem Fuß an.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.