In Schlangenlinien auf A1 unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 14:14 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Als der sturzbetrunkenen Ungarin (33) bei Unterpremstätten im Raum Graz der Führerschein abgenommen wurde, ging sie auf die Polizisten los

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. In der Nacht auf Donnerstag wurde eine offensichtlich stark alkoholisierte ungarische Pkw-Lenkerin (33) auf der A2 in Unterpremstätten gestoppt. Der Polizei fiel sie auf, da sie ständig die Fahrstreifen wechselte und die Geschwindigkeit nicht halten konnte.

Der 33-Jährigen wurde nach einem positiven Alkovortest der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen. Dabei ging die Frau plötzlich auf die Beamten los und versuchte mit Gewalt ihre Fahrerlaubnis wieder zu erhalten.  Als sie mit den Händen auf die Polizisten einschlug, wurde sie festgenommen und wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt. Die Beamten blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: