In Kurve geradeaus gefahren: Lenker (72) nach Kollision mit LKW eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 06:39 2015 von S. C. Print This Article

Der schwere Unfall ereignete sich auf der B186 in Längenfeld im Bezirk Imst

BEZIRK IMST. Nach einer Kollision mit einem LKW am Dienstag in Längenfeld (Bezirk Imst) ist ein 72-jähriger Lenker mit seinem Auto gegen eine Leitschiene gekracht. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann war in einer Kurve geradeaus gefahren.

Ein 72-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Imst fuhr am Dienstag gegen 14:30 Uhr auf der B 186 in Längenfeld in einer Rechtskurve geradeaus. Dabei stieß er mit der linken Vorderseite seines PKW gegen den Vorderreifen eines entgegenkommenden LKW. Anschließend krachte der Wagen des Pensionisten auf der Gegenfahrbahn gegen die Leitplanke.

Der 72-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Längenfeld befreit werden. Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 brachte ihn ins Bezirkskrankenhaus Zams geflogen. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die B 186 war längere Zeit für den Verkehr gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.