In Gegenverkehr gekracht: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Imst

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 08:51 2014 von S. C. Print This Article

Die Unfallverursacherin (25) war mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen

BEZIRK IMST. Vier Verletzte forderte am Dienstag ein Verkehrsunfall bei Wenns im Bezirk Imst. Eine Lenkerin (25) war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit zwei PKW kollidiert.


Die 25-jährige Einheimische fuhr Dienstagabend mit ihrem PKW auf der L16 von Jerzens Richtung Wenns. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß zuerst seitlich mit dem entgegenkommenden Auto einer 21-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Imst und dann frontal mit dem dahinter fahrenden einer 39-jährigen Pitztalerin zusammen.

Die 25-Jährige und die 39-Jährige sowie zwei Beifahrer im Auto der 25-Jährigen, ihre Mutter (49) und ihr Bruder (14), wurden verletzt in das Krankenhaus nach Zams gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.