Imst: Verkehrsunfall nach Bremsversagen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
30 Jul 07:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-jähriger Vorarlberger lenkte am 29.07.2017 gegen 18.30 Uhr seinen PKW auf der Hahntennjochstraße aus Richtung Imst kommend in Richtung Hahntennjoch. Bei einer Spitzkehre versuchte der Mann den PKW abzubremsen, die Fußbremse zeigte keine Bremswirkung und er prallte in der Folge ungebremst mit geringer Geschwindigkeit frontal gegen eine bergseitige Felswand. Der Mann wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber „Martin II“ ins Krankenhaus Zams geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPT Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg