Imst: Verkehrsunfall auf der Hahntennjochstraße

Slide background
Foto: Hubschrauber Seilbergung / Symbolbild
26 Jul 15:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.07.2017 um 16.44 Uhr kam ein Motorradfahrer aus den Niederlanden (62) mit seinem Motorrad auf der regennassen Hahntennjochstraße im Bereich Imst, Maldonalpe, ins Schleudern, geriet dadurch in einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte in der Folge mit dem Motorrad auf die Straße.

Er wurde vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg