Imst: Stark betrunkener Belgier (59) niedergeschlagen

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Okt 18:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bereits am 02.10.2017 gegen um 00.45 Uhr kam es auf Höhe des Geschäftes „M-Preis“ in der Langgasse in Imst zu einem Vorfall bei dem ein stark alkoholisierter 59-jähriger Belgier unbestimmten Grades verletzt wurde. Laut Aussagen des Mannes dürfte er von einem Jugendlichen mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden sein. Nachdem der Belgier zu Boden gestürzt war, wurden ihm von den unbekannten Tätern noch mehrere Fußtritte versetzt. Anschließend verließen sie den Vorfallsort in nördlicher Richtung. Der Belgier wurde von der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Polizei ersucht nun Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Imst zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg