Imst: Rentner fuhr in Kolonne auf

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Jun 06:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2018 um 11:40 Uhr lenkte ein 71-jähriger deutscher Staatsbürgerseinen PKW auf der B189 Mieminger Straße in einer Kolone in Fahrtrichtung Süden. Vor ihm fuhr ein 79-jähriger deutscher Motorradfahrer. Die Fahrzeugkolone war mit ca. 30 bis 40 km/h unterwegs. Plötzlich bemerkte der PKW-Lenker, dass die Fahrzeugkolone zum Stillstand gekommen war. Er versuchte noch zu bremsen, rutschte jedoch vom Bremspedal ab. Dadurch schob er das Motorrad auf ein vor ihm fahrendes Wohnmobil. Der Motorradlenker wurde bei diesem Auffahrunfall unbestimmten Grades verletzt und in der Folge mit der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg