Imst: Motorradunfall aufgrund feuchter Fahrbahn

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
14 Okt 07:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.10.2018 gegen 12:45 Uhr lenkte ein 53-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Hahntenjochstraße (L 246) im Gemeindegebiet von Imst talwärts. In einer leichten Linkskurve kam der Mann auf der feuchten Fahrbahn (Schatteneinwirkung) ins Rutschen. Der 53-Jährige wurde in der Folge vom Motorrad geschleudert und zog sich dabei eine Verletzung am rechten Unterschenkel zu.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 in ein Krankenhaus nach Bayern geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg