Imst: Mit Motorrad gegen Felswand gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 05:28 2014 von S. C. Print This Article

Der Biker (62) war bei strömendem Regen auf der Hahntennjochstraße ins Schleudern geraten

IMST. In Imst ist am Donnerstag ein Motorradfahrer (62) gegen eine Felswand gekracht. Ein Notarzthubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.


Der 62-jährige Deutsche kam Donnerstagabend bei strömendem Regen auf der Hahntennjochstraße in Imst mit seinem Motorrad in einer Linkskurve ins Schleudern. Beim Versuch, die Maschine abzufangen, prallte er damit gegen eine Felswand. Der Biker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Imst mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 in das Krankenhaus Zams geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.