Imst: Band in Industriebetrieb von Mitarbeiter gelsöcht

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
11 Jän 07:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.01.2018, um 15.37 Uhr, löste ein Brandalarmmelder an einer Absaugmaschine eines Industriebetriebes in Imst einen Brandalarm aus. Ein Mitarbeiter des Betriebes konnte den Brand mit einem Brandlöscher unter Kontrolle bringen. Ursache des Brandes war Sägemehl, das in Kontakt mit dem Absaugmotor kam und sich dadurch leicht entzündete. Es kam zur Rauchentwicklung und in weiterer Folge zur Auslösung des Brandalarms. Ein Einsatz der alarmierten Feuerwehr war nicht erforderlich. Der entstandene Sachschaden ist gering.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg