Imst: Arbeiter stürzt im Treppenhaus auf Steinstiege

Slide background
Foto: Stiegenhaus / Regionews / Symbolbild
22 Aug 15:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. August 2017, gegen 09:50 Uhr, war ein 16-jähriger Österreicher bei einer Baustelle in Imst mit Arbeiten in einem Treppenhaus beschäftigt. Als er einem Arbeitskollegen einen Vorschlaghammer zureichen wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte mehrere Meter durch das an dieser Stelle noch ungesicherte Treppenhaus auf ein Geländer bzw. eine Steintreppe. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg