Imst: 61-Jähriger übersah Transporter beim Ausparken

Slide background
Foto: Feuerwehr Bergescher / Symbolbild
28 Jän 05:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.01.2018, gegen 15:00 Uhr, kam es auf der B 171 in Imst zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 61-jähriger Einheimischer rückwärts auf die Bundesstraße ausparkte und ein ankommender 33-jähriger Bulgare seinen Transporter nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Der Transporter prallte dabei frontal gegen die Seitenwand des ausparkenden Fahrzeuges. Der Lenker des ausparkenden Fahrzeuges musste mittels Bergeschere der Freiwillige Feuerwehr Imst geborgen werden, seine 57-jährige Beifahrerin wurde bei dieser Kollission unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins BKH Zams gebracht. Der Bulgare blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg