Im Bezirk Kirchdorf kommen 33 WB-Unternehmer neu dazu

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 20:24 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

17.100 Mitglieder vertrauen dem OÖ. Wirtschaftsbund

Linz. „Die Unternehmer spüren, dass sich der Wirtschaftsbund für ihre Interessen einsetzt “, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil.

„Wir freuen uns über die Unterstützung aus der Wirtschaft und steigende Mitgliederzahlen. Mittlerweile zählt die WB-Familie bereits mehr als 17.100 Selbstständige. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung weiter aus und geben das Tempo vor für den Standort Oberösterreich.“


Besonders erfolgreich bei der Mitgliederwerbung zeigte sich im vergangenen Jahr der Bezirk Kirchdorf unter der Führung von Obmann Klaus Aitzetmüller. So konnten in Kirchdorf 33 Unternehmer von der erfolgreichen Arbeit des Wirtschaftsbundes überzeugt werden.

Bildtext: Wirtschaftsbund-Auszeichnung für den Bezirk Kirchdorf, von links: WB-Direktor Wolfgang Greil, WB-Bezirksobmann Klaus Aitzetmüller, WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl und WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner.            



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl