Ilztal: Betrunkener Mopedfahrer (16) kam von Straße ab - zwei Verletzte

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
25 Jul 06:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Mopedsturz Samstagabend, 22. Juli 2017, wurden der 16-jährige Mopedlenker und seine 17 Jahre alte Sozia unbestimmten Grades verletzt. Der 16-Jährige war zum Zeitpunkt des Unfalles alkoholisiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 20:00 Uhr auf einer Gemeindestraße in Preßguts. Der 16-Jährige dürfte in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt sein. Beide Jugendliche kommen aus dem Bezirk Weiz. Nach der Erstversorgung wurden beide in die Kinderklinik des Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg