Ilz: Discobesucher mit Waffe bedroht

Slide background
Foto: Pistole / solidmaks / Fotolia / Symbolbild
25 Feb 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 22-Jähriger bedrohte in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Diskothek mehrere Gäste mit einer Schreckschusspistole.

Zunächst bedrohte der 22-Jährige einen 17-Jährigen im Toilettenbereich der Lokalität mit einer Schreckschusspistole. Anschließend bedrohte der Mann noch weitere Gäste, wieder unter Verwendung der Schreckschusspistole. Ein Angestellter des Security-Dienstes konnte dem 22-Jährigen die Waffe abnehmen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg