Illegale Einreise - 7 Festnahmen in Velden am Wörthersee

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 18:08 2014 von P. L. Print This Article

Die sieben Personen wurden in einem von Italien kommenden Zug kontrolliert und konnten keine Reisedokumente vorweisen.

BEZIRK VILLACH-LAND. Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurden in einem Reisezug in Höhe Velden am Wörthersee sieben Personen festgenommen, die rechtswidrig nach Österreich eingereist waren. Der Zug hatte sich, von Italien kommend, auf der Fahrt von Villach nach Klagenfurt befunden, als Beamte der Villacher Polizei sechs Somalier und einen Nigerianer fremdenrechtlich kontrollierten. 


 


Die Fahrgäste hatten keine Reisedokumente bei sich. Sie wurden festgenommen und werden laut Polizei dem Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl vorgeführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: