Igls: Tennisplatz mutwillig verwüstet

Slide background
Foto: Tennis / Symbolbild
07 Aug 19:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bisher unbekannte Täterschaft beschädigte in der Zeit vom 06.08.2017, 20.00 Uhr bis 07.08.2017, 08.00 Uhr durch das Auf-/Zerschneiden sämtlicher Tennisnetze im Außen- als auch im Innenbereich (insgesamt 12 Tennisnetze) die Tennisanlage in Innsbruck Igls. Zudem wurden die Tennisplätze mit Papierschnipsel verunreinigt und durch das Ausstreuen von Nägeln vorübergehend unbespielbar gemacht. Weiters wurden durch die Täterschaft an einem vor der Tennisanlage abgestellten PKW-Anhänger alle vier Räder aufgeschlitzt. Durch die Sachbeschädigungen entstand ein Gesamtschaden in der Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Innsbruck-Reichenau (059133/7588-100) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg