Ibm: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
02 Okt 12:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. September 2017 gegen 15 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus Geretsberg mit seinem Fahrrad auf der Habersdorfer Straße, L1030, Richtung Eggelsberg. Auf Höhe der Ortschaft Ibm kam der Radfahrer rechts auf das Straßenbankett und stürzte. Der Mann war ohne Helm unterwegs und wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 6" in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg