Hunding: 19-Jähriger wollte Handbremse probieren und überschlug sich mit seinem PKW

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
19 Nov 16:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus Burgkirchen fuhr am 19. November 2017 gegen 12:10 Uhr auf der Mauerkirchener Straße, B142, Richtung Weng im Innkreis. Im Ortschaftsbereich von Hunding zog der junge Mann während der Fahrt die Handbremse. Laut eigenen Angaben wollte er diese nur ausprobieren. Dabei kam der Pkw jedoch ins Schleudern und in der Folge von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb seitlich in einem Böschungsgraben liegen. Der Lenker und seine 18-jährige Beifahrerin aus Geinberg wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg