Hüttschlag: Mann ohne Führerschein nach Unfallflucht ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Jän 19:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es bereits in der Nacht auf 20. Jänner 2017 im Gemeindegebiet Hüttschlag. Ein vorerst unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte ein Wartehäuschen aus Holz einer Bushaltestelle welches völlig zerstört wurde. Polizisten konnten durch Erhebungen, Spurensicherung und Zeugenbefragungen nun einen 24-jährigen Einheimischen ausforschen.

Der Pongauer ist voll geständig und gab an, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist und deshalb die Unfallstelle ohne Verständigung verlassen hatte. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg