Hüttenberg: Unbekannter brach in Beherbergungsbetrieb

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
18 Sep 17:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Nacht vom 17.09.2017 auf den 18.09.2017 in einen Beherbergungsbetrieb in der Gemeinde Hüttenberg, Bezirk St. Veit an der Glan, ein, indem er eine Terrassentüre gewaltsam öffnete.

Im Inneren des Betriebes brach er mehrere versperrte Kästchen und Schubladen auf. Weiters versuchte er auch einen Standtresor zu öffnen, was ihm jedoch nicht gelang. Gestohlen wurde von dem unbekannten Täter nichts.

Die genaue Höhe des verursachten Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg