Hüttau: Schwerer Motorradunfall mit mitfahrendem Sohn

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
24 Mär 06:17 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. März 2017 um 16.15 Uhr, fuhr 58-jähriger Pkw Lenker auf der B99 in Richtung Hüttau. Im Ortsgebiet von Pöham wollte er nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Motorradfahrer.
Der 45-jährige Motorradfahrer und sein am Sozius mitfahrender 14-jähriger Sohn kamen zu Sturz und wurden unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden die beiden in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.
Während der Unfallaufnahme war die B99 für ca. 30 Minuten für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

Alkotests bei beiden Lenkern verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg