Hüttau: A10 wegen mehrerer Auffahrunfälle gesperrt

Slide background
Symbolbild: Unfall
19 Apr 14:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Autobahn A10 in Fahrtrichtung Salzburg ereigneten sich am Vormittag des 19. April 2017 drei Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Bei den Unfällen waren insgesamt sechs Schwerfahrzeuge und ein Pkw beteiligt. Im Reittunnel kam es aufgrund des Verkehrsaufkommens zu einem Rückstau. Eine Pkw Lenkerin hielt ihr Fahrzeug in der Mitte des Tunnels auf Grund des Staus an. Dabei fuhren zwei nachfolgende Lkw auf. Bei dem Unfall kam es zu keinem Personenschaden. Im Stau kam es noch zu zwei weiteren Verkehrsunfällen mit Sachschaden. Die Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg war für knapp eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg