Hub - Stattegg: Vom Baum erschlagen

Slide background
Foto: Baum Sturm / Regionews / Symbolbild
11 Mär 19:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung – Samstagnachmittag, 11. März 2017, wurde bei einem Forstunfall eine Person lebensgefährlich verletzt.

Gegen 15.30 Uhr war ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Dabei wurden beim Fällen eines Baumes zwei zufällig vorbeikommende Reiterinnen vom Geäst eines umfallenden Baumes getroffen, wobei eine 62-jährige Pensionisten aus Graz lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach Erstversorgung durch das ÖRK und Notarzt wurde sie mit dem Hubschrauber Christopherus 12 in das LKH Graz geflogen. Die zweite Reiterin wurde beim dem Unfall leicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg