Hoteleinbrecher labten sich an Speis und Trank

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 16:11 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einen Schaden von über 10.000 Euro haben die Täter in dem Hotel in Schladming angerichtet

BEZIRK LIEZEN. Eingebrochen wurde zwischen Freitag und Montag in ein Hotel in der Rohrmoosstraße in Schladming. Die Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise.
 
Entdeckt wurde der Einbruch wurde am Montagmorgen. Die vorerst unbekannten Täter waren gewaltsam in die Räumlichkeiten eingedrungen, hatten den Rezeptionsbereich durchsucht und technische Geräte sowie Bargeld gestohlen. Offenbar hielten sich die Ganoven über einen längeren Zeitraum im Gebäude auf, da dort auch Speisen und Getränke konsumiert wurden. Der durch die Tat entstandene Gesamtschaden wird mit mehr als 10.000 Euro beziffert.
 
Sachdienliche Hinweise bzw. verdächtige Wahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Schladming unter Tel. 0 59 133/63 56 entgegen genommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: